Saisonstart dieses Wochenende đ¸
Endlich gehts wieder los. Dank der Kooperation mit dem BC Trimbach starten wir diese Saison zusammen mit 2 Mannschaften in der 4. Liga
. Die Vorfreude ist riesig und die Ziele sind gesetzt. FĂźr die 1. Mannschaft ist das Ziel des Wiederaufstiegs in die 3. Liga gesetzt, fĂźr die 2. Mannschaft gehts um Erfahrungen sammeln und einen Platz im Mittelfeld. Der Spass steht aber bei beiden Mannschaften im Vordergrund
. Wir wĂźnschen allen Spielern eine tolle, unfallfreie Saison mit spannenden Begegnungen
.
Zur Einstimmung hier noch die Mannschaftsfoto der letzten SaisonâŚ..