Weiteren Punkte gewinn gegen BC Gugger

Weiteren Punkte gewinn gegen BC Gugger

Gestern waren wir im sonnigen Ettingen beim BC Gugger zu Gast ☀️ Das zweite Mal in dieser Saison wurden wir von Patrik (BC Trimbach) unterstützt- leider fehlt er auf dem Foto….. danke Patrik 🙏🏻!
In Ettingen konnten wir einen weiteren Punkt feiern. René hat sein Einzel überzeugend gewonnen 💪🏻. In einem hoch dramatischen Mixed konnten René & Claudia den Matchpunkt verbuchen. René machte beim 15:15 im 3. Satz einen Misstritt und trotzdem jubelten wir am Ende 🎉🎊 Ja, das Spiel ist immer erst zu Ende wenn der letzte Punkt gespielt ist 👍🏻! Danke René fürs Durchhalten 💪🏻
Wir wünschen dir gute Besserung & gute Erholung!
Die Vorrunde ist nun gespielt und wir haben Luft nach oben 😇…. Anfangs Dezember gehts weiter 💪🏻🏸

Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen und außen