Sieg & 3. Rang am 17.2.19 Oltner BST Turnier in Olten

Sieg & 3. Rang am 17.2.19 Oltner BST Turnier in Olten

Sieg & 3. Rang am Oltner BST Turnier in den jeweiligen Stärkeklassen durch unsere Mitglieder 🎊🎉. Sven & Ralph konnten das Finalspiel leider nicht gewinnen, mit dem 3. Platz sind sie aber trotzdem sehr zufrieden. Die Leistungssteigerung im Verlauf des Turniers war super 💪🏻!
Claudia durfte mit Rebecca (Sven‘s Schwester) antreten. Schnell haben sich die beiden aneinander gewöhnt und konnten nach souveränen Vorrundenspielen das Final Spiel in einem 3-Satz-Krimi gewinnen 👍🏻! Gekämpft wurde um jeden Shuttle und der Rückstand im 3. Satz konnte mit engagiertem Spiel zum Sieg gedreht werden 🎉🎊!
Sven & Rebecca spielten zusammen auch die Mixed Konkurrenz und erspielten den 12. Platz. Herzliche Gratulation an alle 👏🏻!
(PS: die Fotos wie immer in Schwarz-Weiss… die Rankverkündigung war unmittelbar nach dem Damen Finale ☺️)

HINTERLASSE EINE ANTWORT