Bocciaplausch 2018

Bocciaplausch 2018

Einige Cracks traffen sich am Freitag, 22. Juni 2018 zu diesjährigem Bocciaplausch in Balsthal. Bei
einem feinem Apéro konnte man sich scho etwas für das Bocciaspielen einwärmen.

Durch eine kurze Instruktion von Rino konnte man mit zwei Probedurchgängen das Können
geprobt werden. Anschliessendwurde es ernst. Jeder gab vollen Einsatz und setzte sich gleich
ins Zeug. Gespannt war man wie die Kugel auf der Bahn regierte.
Wir hatten sehr grossen Spass und man spiele um jeden Punkt. Zwischendurch hatte man das
Resultat zwischen Match Schweiz gegen Serbien verfolgt.

Anschliessend zum Bocciaspielen hatte uns Rino kulinarisch verwöhnt. Allen hat diesen Anlass
sehr gut gepasst und man konnte nebenbei den Sieg über die Schweiz gegen Serbien feiern.

Hier einige Eindrücke von diesem tollen Anlass –> hier Klicken.

 

HINTERLASSE EINE ANTWORT