Home » Allgemein » Schutzkonzept Badminton

Schutzkonzept Badminton

Das Schutzkonzept Badminton wurde plausibilisiert. Die aktuellste Version ist nun auf der Swiss Badminton Homepage aufgeschaltet.

Jeder Verein und jedes Center muss über ein eigenes Schutzkonzept verfügen, damit sie am 11. Mai 2020 den Betrieb wieder aufnehmen können. Das Musterkonzept, sowie weitere Dokumente zum Download, findet ihr ebenfalls bei uns auf der Homepage.

Bitte hängt die geltenden Hygienemassnahmen und Bestimmungen gut sichtbar bei euch in der Halle/im Center auf und informiert eure Mitglieder entsprechend.

Bei Fragen oder Unklarheiten kontaktiert bitte Simone Ramsauer (sramsauer@swiss-badminton.ch).

DOWNLOADS

Quelle: Swiss Badminton vom 1. Mai 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.