Home » Allgemein » Coronavirus / Lockerung von Massnahmen

Coronavirus / Lockerung von Massnahmen

Der Bundesrat hat am 16. April 2020 Lockerungen in Bezug auf die Massnahmen zum Coronavirus beschlossen. Entsprechend hat der Gemeinderat am 27. April 2020 seine beschlossenen Massnahmen überarbeitet:

Die Einwohnerinnen und Einwohner werden gebeten, sich weiterhin an die Verhaltensregeln des Bundesamts für Gesundheit zu halten und die Weisungen des Bundesrats zu befolgen.

Sofern die angekündigten Lockerungen des Bundes eintreffen, kann der Betrieb in den Turnhallen, in den Sportstätten und den Probelokalen ab dem 8. Juni 2020 wieder starten.

Wir müssen uns noch etwas gedulden, bis wir wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen können. Vielen Dank für die Geduld und bleibt Gesund!

Quelle: Einwohnergemeinde Oensingen (Datum der Neuigkeit 29. Apr. 2020 )

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.