Absage Weichnachtsmäret 30.11. u. 01.12.2019!

Absage Weichnachtsmäret 30.11. u. 01.12.2019!

Hallo Zusammen,

leider habe ich vom OK-Weichnachtsmäret schlechte Nachricht erhalten. Es wird dieses Jahr keine Holzhäuschen geben, da es nur 2 Anmeldungen gegeben hat für diese.
Wir haben entsprechend die Wahl bekommen, selbst ein Haus zu organisieren (Kostenpunkt Haus: ca 390.- / Anlieferung: ca 150.-) nach dem Abklappern einiger Anbieter, haben wir im Vorstand beschlossen dass wir nicht am Weichnachtmäret 2019 mitmachen. Dies aufgrund der einfachen Rechnung Haus+Anlieferung = mehr als unseren Gewinn vom letzten Jahr.

Da ich leider auch nicht wirklich Feedbacks bekommen habe, womit wir uns einige Einnahmen sichern können, schlägt der Vorstand vor, das wir im Frühjahr in kleinen 2er Gruppen die Runde für Passiv-/Gönnereinzug durch Oensingen machen.

sportliche Grüsse

Yannik

Präsident

HINTERLASSE EINE ANTWORT