Monthly Archives:Februar 2019

Sieg im letzten Heimspiel!

Feb 24,2019 Allgemein by admin
Im letzten Heimspiel der Saison konnten wir gegen Bubendorf 5:2 gewinnen. Somit übernehmen wir unangefochten den 2. Tabellenplatz 💪🏻👍🏻! ❤️liche Gratulation an das Team! 🏸👏🏻

Sieg & 3. Rang am 17.2.19 Oltner BST Turnier in Olten

Feb 20,2019 Allgemein by admin
Sieg & 3. Rang am Oltner BST Turnier in den jeweiligen Stärkeklassen durch unsere Mitglieder 🎊🎉. Sven & Ralph konnten das Finalspiel leider nicht gewinnen, mit dem 3. Platz sind sie aber trotzdem sehr zufrieden. Die Leistungssteigerung im Verlauf des Turniers war super 💪🏻! Claudia durfte mit Rebecca (Sven‘s Schwester) antreten. Schnell haben sich die […]

7:00 Sieg gegen BC Bustelbach!

Feb 1,2019 Allgemein by admin
Sieg! 7:0 haben wir gestern Abend gegen den BC Bustelbach gewonnen 💪🏻! Die 3 Punkte wurden mit kämpferischem & leidenschaftlichem Spiel geholt. Nun grüssen wir vom 2. Tabellenplatz 🎊🎉! Wir freuen uns auf die 3 letzten Saisonspiele! 🏸

7:00 Sieg gegen BC Bustelbach!

Feb 1,2019 Allgemein by admin
Sieg! 7:0 haben wir gestern Abend gegen den BC Bustelbach gewonnen 💪🏻! Die 3 Punkte wurden mit kämpferischem & leidenschaftlichem Spiel geholt. Nun grüssen wir vom 2. Tabellenplatz 🎊🎉! Wir freuen uns auf die 3 letzten Saisonspiele! 🏸