Monthly Archives:Dezember 2018

Frohe Weihnachten

Dez 20,2018 Allgemein by admin
Der Badminton Club Oensingen wünscht allen Mitgliedern, Helfern und Sponsoren sowie allen Badmintonbegeisterten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Wir sehen uns in aller Frische erst im neuen Jahr wieder, deswegen auch gleich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vorrunde der IC-Meisterschaft

Dez 14,2018 Allgemein by admin
Super Spiele & sehr sympathische Gegner – unser Fazit des gestrigen Match gegen den BC Maisprach! Unser Ziel (ein Punkt gewinnen) haben wir erreicht 💪🏻 und beinahe hätte es sogar zum Sieg gereicht….! Die Vorrunde der Meisterschaft ist für uns abgeschlossen und wir können durchaus zufrieden sein – aber da geht noch was in der […]

Oenziger Wiehnachtsmäret 2018

Dez 4,2018 Allgemein by admin
Unsere erste Teilnahme am Oenziger Wiehnachtmäret ist bereits Geschichte. Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern für euren tollen Einsatz! Die Crêpes fanden regen Anklang. Der Nutella-Crêpe war der grosse Renner – dank Claudias hartnäckigem Bohren :-)! Wir freuen uns, nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Hier noch einige Eindrücke –> Fotos

Oenziger Wiehnachtsmäret 2018

Dez 4,2018 Allgemein by admin
Unsere erste Teilnahme am Oenziger Wiehnachtmäret ist bereits Geschichte. Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern für euren tollen Einsatz! Die Crêpes fanden regen Anklang. Der Nutella-Crêpe war der grosse Renner – dank Claudias hartnäckigem Bohren :-)! Wir freuen uns, nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Hier noch einige Eindrücke –> Fotos