Monatsarchiv: Dezember 2018

Training Weihnachten&Neujahr

Wir können zwischen Weihnachten und Neujahr die Halle jeweils am Donnerstag, 27. Dez. 2018 und 3. Jan. 2019 wie gewohnt fürs Training nutzen.

Lese weiter...

Frohe Weihnachten

Der Badminton Club Oensingen wünscht allen Mitgliedern, Helfern und Sponsoren sowie allen Badmintonbegeisterten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Wir sehen uns in aller Frische erst im neuen Jahr wieder, deswegen auch gleich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Lese weiter...

Vorrunde der IC-Meisterschaft

Super Spiele & sehr sympathische Gegner – unser Fazit des gestrigen Match gegen den BC Maisprach! Unser Ziel (ein Punkt gewinnen) haben wir erreicht 💪🏻 und beinahe hätte es sogar zum Sieg gereicht….! Die Vorrunde der Meisterschaft ist für uns abgeschlossen und wir können durchaus zufrieden sein – aber da geht noch was in der […]

Lese weiter...

Oenziger Wiehnachtsmäret 2018

Unsere erste Teilnahme am Oenziger Wiehnachtmäret ist bereits Geschichte. Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern für euren tollen Einsatz! Die Crêpes fanden regen Anklang. Der Nutella-Crêpe war der grosse Renner – dank Claudias hartnäckigem Bohren :-)! Wir freuen uns, nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Hier noch einige Eindrücke –> Fotos

Lese weiter...