Monatsarchiv: Dezember 2017

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Der Badminton Club Oensingen wünscht allen Mitgliedern, und Sponsor sowie allen Badmintonbegeisterten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Wir sehen uns in aller Frische erst im neuen Jahr wieder, deswegen auch gleich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! Das Training fällt über die Festtage aus! Am Donnerstag, 11 Jan. 2018 wird das Erste Training […]

Lese weiter...

Alljährlichen Samichlaus Vereinsturnier

Wir hatten an unserem alljährlichen Samichlaus Vereinsturnier viel Spass. Gekämpft wurde um jeden Punkt – Geschenke während dem Spiel wurden keine verteilt. Danke Pädu fürs organisieren und die leckeren Bänzli 😋! (Foto v.l.n.r.: Rajesh, Jan, Yannik, Melanie, Tabitha, Sabina, Raphael, Sonja, Debby, Pädu – auf dem Foto fehlen: Ralph & Claudia (jemand muss ja das […]

Lese weiter...