Home » Articles posted by admin

Autorarchiv: admin

Kein Training (Winterferien 3.02. bis 14.02.2020)

Das Training fällt auf Grund der Winterferien ab  3. Februar bis 14. Februar 2020 aus. Am Donnerstag, 20. Februar 2020 ist wieder wie gewohnt Training. Nun wünschen wir ganz schöne erholsame Winterferien!

Lese weiter...

Matchday gegen BC Maisprach

Matchday 🎉🎊 Heute empfangen wir den BC Maisprach zum wohl entscheidenden Spiel der Saison…. gewinnen wir – haben wir gute Chancen auf den Ligaerhalt 😁 Matchbeginn um 14.00 Uhr in der Turnhalle Oberdorf in Oensingen 🏸 Es wird spannend und wir werden um jeden Punkt kämpfen 💪🏻 🦸🏻‍♀️🦸🏼‍♂️

Lese weiter...

Erstes Training nach Weihnachten und Neujahr

Wir starten unser erstes Training im neuem Jahr 2020  wie gewohnt am Donnerstag, 9. Jan. 2020 / 19:00 Uhr in der MZH Oberdorf in Oensingen. Alles gute und ein frohes neues Jahr wünscht der BC Oensingen!

Lese weiter...

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Pünktlich zum Weihnachtsfest wünschen wir allen Mitgliedern, Freunden und Anhängern ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Zeit mit den Lieben. Kommt gut in das neue Jahr.

Lese weiter...

Chlausturnier 2019

Mit grossem Interesse und Spass konnte das diesjährige Chlausenturnier mit 16 TeilnehmerInnn gespielt werden. Die ersten Drei paltzierten wurden mit jeweils mit einem Grittibänz beschenkt. Es ging keiner leer aus, jeder Teilnehmer und Teilnehmerinn erhielten einen kleinen Bänz für den Hunger.

Lese weiter...

Adventzeit…

Wir wünschen euch eine besinnliche Adventzeit.

Lese weiter...

Absage Weichnachtsmäret 30.11. u. 01.12.2019!

Hallo Zusammen, leider habe ich vom OK-Weichnachtsmäret schlechte Nachricht erhalten. Es wird dieses Jahr keine Holzhäuschen geben, da es nur 2 Anmeldungen gegeben hat für diese. Wir haben entsprechend die Wahl bekommen, selbst ein Haus zu organisieren (Kostenpunkt Haus: ca 390.- / Anlieferung: ca 150.-) nach dem Abklappern einiger Anbieter, haben wir im Vorstand beschlossen […]

Lese weiter...

Knapp verloren…

Die Mannschaft hat gegen mitaufsteiger BC Maisprach ganz knapp verloren. Die Begegnungen waren spannend und interessant gewesen. MIt etwas mehr Glück wär ein Sieg möglich gewesen. Die Revanche im Heimspiel steht bevor und wir werden alles daran setzen für einen Sieg! Matchresultat:

Lese weiter...

Matchday 19.10.2019

Heute Abend sind wir zu Gast beim Mitaufsteiger BC Maisprach! Letzte Saison hatten wir super spannende Begegnungen in der der 4. Liga – sind wir gespannt wie es heute wird…

Lese weiter...

Kein Training

Wir werden das Training am Donnerstag 10.10.19, aus fallen lassen, dies aufgrund der grossen Abwesenheit durch die Ferien. Erholt euch gut und geniesst die freie Zeit.

Lese weiter...